Der traurige BMW …

… vor ein paar Tagen war in in der Nähe von Frankfurt. Im Hof stand ein alter BMW 7er. Zugegeben, der 12-Zylinder BMW war nicht ganz vorbildlich aufgebockt …

Trauriger BMW

Trauriger BMW

Vorne ruhte der BMW auf Ersatzreifen. “Gesichert” war das Ganze mit Gasflaschen. Zu den Ersatzreifen unter dem Vorwagen gehörten offensichtlich auch die eigenen Hinterreifen. Denn die fehlten an der Hinterachse. Weshalb die Bremsschreiben der Hinterachse zusammen mit dem Boden des Kofferraums das Gewicht tragen mussten.

Trotzdem scheint der BMW für seinen Besitzer nicht ganz ohne Wert zu sein. Denn um den Innenraum vor Festigkeit zu schützen, deckt eine Plane die offenbar defekte Frontscheibe ab. Trotzdem geht von diesem BMW eine gewisse Traurigkeit aus. Denn wahrscheinlich wird der #Bimmer nie wieder auf eigenen Rädern auf der Straße stehen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.